Pferde-Foto-Workshop

Mit der bekannten Pferdefotografin Anja Blum 

Handys gezückt oder auch die Kamera und sei es eine teure Spiegelreflex. Wer ein - oder gar sein eigenes -  Pferd fotografieren will, merkt schnell, wie schwer das ist! Heraus kommen enttäuschende Abbilder ohne Seele. „Es ist wichtig, die Anatomie der Tiere zu kennen. Bei Freilaufbildern kommt es auf die Fußfolge an. Wer Bilder mit Reitern macht, muss den richtigen Moment erwischen. Beim Leichtraben gibt es verdammt viele falsche Momente!“, weiß Anja Blum.  Ihre Bilder „sitzen“, weil sie sehr viel Energie in die Vorbereitung legt. Und ihr Wissen gibt sie in Workshops an Amateure weiter, die lernen wollen, wie man edlen Pferdepersönlichkeiten Schärfe und Charakter verleiht. Im September 2017, von 22.-24. sogar bei uns! Wir freuen uns sehr, dass unsere Ponys nun Todmodels erden. Buchbar ist dieser einzigartige Workshop über www.anja-blum.com. Vier Teilnehmer können direkt bei uns am Hof wohnen, hierzu direkt bei uns buchen. Wir freuen uns!

Aktuell sein!

Tierisch spannend
Scharfe Hunde

   
 

Pferde-Foto
Workshop
mit Anja Blum 

   

Preisträgerin

   

Interview:
Das stille Gift
   
Lese Termine

 

Anfahrt

Copyright © 2015 by EDV Keller. All Rights Reserved.